Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/187188_10965/webseiten/tanzfabrik-berlin.de/inc/config.inc.php on line 60

Deprecated: mysql_pconnect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/187188_10965/webseiten/tanzfabrik-berlin.de/inc/db.inc.php on line 19

FAQ´s

- Bin ich zu alt oder zu jung, um zum Tanzen zu kommen?
- Wann sind die Bürozeiten?
- Was ist eine Einzelstunde im Kursprogramm?
- Wie finde ich die Klasse mit dem richtigen Niveau für mich?
- Was passiert, wenn ich mich für einen Kurs angemeldet habe u..?
- Wie ist es mit den Ferien?
- Finden bei Ihnen Workshops statt, um intensiv in eine Techni..?
Bin ich zu alt oder zu jung, um zum Tanzen zu kommen?
Die Schülerinnen und Schüler der Tanzfabrik Berlin sind zwischen 4 und 64 Jahre alt. Insofern, keine Scheu!
Wann sind die Bürozeiten?
Bürozeiten: Mo-Fr 10-12 Uhr & Mo-Do 16.30-20 Uhr. Zu diesen Zeiten sind wir auch telefonisch direkt zu erreichen.
Was ist eine Einzelstunde im Kursprogramm?
Einzelstunden sind unverbindlich und besonders geeignet für Menschen, die nicht regelmäßig kommen können.
Wie finde ich die Klasse mit dem richtigen Niveau für mich?
Wir haben die grobe Staffelung in Basis, Anfänger, Anfänger/Mittelstufe , Mittelstufe, Mitelstufe/Fortgeschrittene und Fortgeschrittene. Die Basis-Klassen sind für diejenigen, die neu mit dem Tanzen beginnen möchten. Anfänger sollten mindesten ein Semester in der gleichen Technik gearbeitet haben. Das Tempo, mit dem sich jeder weiterentwickelt, hängt natürlich stark von der Regelmäßigkeit, der Intensität und der eigenen Auffassungsgabe ab. Probestunden/Einzelstunden sind möglich, um ein Niveau auszuprobieren. Die Lehrer können Hilfestellung geben, welcher Kurs der Geeignete wäre.
Was passiert, wenn ich mich für einen Kurs angemeldet habe und er dann doch zu schwer oder zu leicht ist?
Ein Wechsel in einen Kurs mit dem richtigen Niveau ist jederzeit möglich, vorausgesetzt es gibt dort freie Plätze
Wie ist es mit den Ferien?
Das Kursprogramm pausiert zu den Workshopzeiten (Winter, Ostern, Sommer). Im August gibt es eine längere Sommerpause, im Oktober meist eine Woche unterrichtsfrei.
Finden bei Ihnen Workshops statt, um intensiv in eine Technik einzusteigen?
In Oster- Sommer- und Winterworkshops ist es möglich, eine Technik zu intensivieren. Dazu gibt es jeweils ein ausführliches Programm.
zum Seitenanfang >
© 2002- Tanzfabrik. All rights reserved.