Veranstaltungen - Archiv

   < vorherige kalender
Übersicht Veranstaltungen 2007
Sie haben die Möglichkeit, sich die einzelnen Jahre anzeigen zu lassen.
Hier sind Sie in der Detailansicht.
fabrikationen
19.Oktober 18.00 h nächste >
 
 
Rogério Nuno Costa “Going to Your Place “ 

 
Konferenz zum Workshop

Die Teilnehmer seines Workshops werden zu einer öffentlichen Konferenz eingeladen. Dort sollen die wichtigsten Themen und Fragestellungen des Workshops anhand der persönlichen Projekte diskutiert werden. Alle bis dahin produzierten dokumentarischen Materialien werden miteinbezogen. Jedes der erarbeiteten Projekte soll mit unterschiedlichen Positionen außenstehender Künstler und Denker konfrontiert werden. Damit wird ein Forum geschaffen, um die Qualität der durch die Projekte aufgeworfenen Fragen zu überprüfen. Rogério Nuno Costa und eine Moderation werden die Konferenz leiten.

Rogério Nuno Costa lebt in Lissabon, ist Performance Künstler und Dozent für Zeitgenössischen Tanz, Theater und Live Art. Er studierte Soziale Kommunikation und Zeitgenössische Kunstgeschichte und promoviert in Zeitgenössischer Kultur und Neuen Technologien. Er arbeitete mit verschiedenen portugiesischen Künstlern. Seine Trilogie “Going To Your Place“ wurde in 9 europäischen Städten gezeigt.

Eintritt frei
zum Seitenanfang >
© 2002- Tanzfabrik. All rights reserved.