Veranstaltungen - Archiv

   < vorherige kalender
Übersicht Veranstaltungen 2006
Sie haben die Möglichkeit, sich die einzelnen Jahre anzeigen zu lassen.
Hier sind Sie in der Detailansicht.
fabrikationen 06
18.November 17.00 h nächste >
 
 
Peter Pleyer “Special Edition: Contact Jam“ 

 
Peter Pleyer lädt zu einer Sonderausgabe der Contact Jam ein, die seit 1978 in der Tanzfabrik regelmäßig und, fast wöchentlich, am späten Samstagnachmittag stattfindet. An diesem Wochenende werden Gäste diesen Freiraum nutzen um die Kunst der Contact-Improvisation mit Tänzen zu bereichern, die auf der Bühne nicht zu sehen sind. Alle Jamliebhaber und Zuschauer sind willkommen dieses Ereignis zu beobachten und daran teilzunehmen.  

Peter Pleyer studierte Tanz und Choreografie am “European Dance Development Center“/ Kunsthochschule Arnhem/NL. Er arbeitete als Tänzer und choreografischer Assistent mit Yoshiko Chuma in New York und mit Mark Tompkins in Paris. In Berlin begleitet er Probenprozesse zeitgenössischer Tanzproduktionen. Dabei liegt sein Focus auf neuen Methoden des Tänzertrainings, der Komposition und Improvisation.

Eintritt: 3,-€
zum Seitenanfang >
© 2002- Tanzfabrik. All rights reserved.